Heim > Nicht erkennbarer Hub > StealthGPT -Rezension: Funktioniert StealthGPT, um KI-Detektoren zu umgehen?

StealthGPT -Rezension: Funktioniert StealthGPT, um KI-Detektoren zu umgehen?

StealthGPT ist ein nicht nachweisbarer KI-Autor. Es wird von Personen verwendet, die KI-generierte Inhalte übertragen und KI-Erkennungstools wie Copyleaks und ZeroGPT umgehen möchten. Sie können damit Aufsätze, Aufsätze, Blogbeiträge und andere Arten von Inhalten verarbeiten. Aber funktioniert es wirklich? Das soll dieser StealthGPT Test herausfinden.

HIX Bypass kann Ihnen helfen, KI-Detektoren zu umgehen

Erhöhen Sie die Geheimhaltung Ihrer Inhalte mit HIX Bypass und sorgen Sie dafür, dass Ihre Inhalte alle strengen KI-Detektoren da draußen umgehen. Testen Sie es jetzt!

Probieren Sie HIX Bypass aus, um nicht nachweisbares KI-Schreiben zu erstellen

Ihr Inhalt
Anwendungstipps
Modus:
Neueste
Textausgabe
empty icon

Was ist StealthGPT?

Bild9 (7).jpg

StealthGPT ist ein fortschrittlicher KI-Text-Humanisierer, der darauf ausgelegt ist, nicht erkennbare KI-Inhalte zu erzeugen. Es nutzt die Modellierungstechnologie natürlicher Sprache und fortschrittliche KI-Algorithmen, um Inhalte effektiv zu „humanisieren“. Dies trägt dazu bei, die üblichen Anzeichen dafür zu beseitigen, dass eine Schrift von KI geschrieben wurde, wodurch sie stattdessen menschlicher erscheint und Detektorwerkzeuge umgangen werden können.

Das Tool wurde von Jozef Gherman entwickelt, der in St. Petersburg, Florida, ansässig ist. Bis Ende 2023 hatte StealthGPT bewiesen, dass es Tools wie Turnitin schlagen kann. Das Unternehmen hinter StealthGPT, XYZ Inc., erhielt von Investoren ebenfalls Finanzierungen in Höhe von Hunderttausenden Dollar, um seine Entwicklung zu unterstützen.

Funktionen von StealthGPT

Zu den Hauptfunktionen von StealthGPT gehören:

  • Generierung von nicht erkennbaren KI-Inhalten mit bis zu 2.000 Wörtern pro Eintrag
  • Schlägt KI-Detektoren wie GPTZero, Winston AI und Turnitin
  • Verbessert die Kohärenz und Lesbarkeit
  • Erweiterte unternehmensorientierte Funktionen für geschäftliche Zwecke

Funktioniert StealthGPT, um die KI-Erkennung zu umgehen?

Natürlich ist die große Frage, die so viele Menschen zu nicht nachweisbaren KI-Autoren wie StealthGPT haben, „Funktionieren sie wirklich?“ Um das herauszufinden, haben wir beschlossen, dieses Tool mit drei der größten KI-Erkennungsplattformen zu testen: Originality.AI, GPTZero und Copyleaks. Zu Beginn des Tests haben wir einige KI-generierte Inhalte erstellt, die wir als Beispiel verwenden konnten.

Bild3 (3).jpg

Anschließend haben wir den von der KI generierten Text kopiert und in StealthGPT eingefügt und es gebeten, den Text zu humanisieren. Logischerweise sollte dies zu einem Inhalt auf „menschlicher“ Ebene führen, der den Behauptungen von StealthGPT zufolge in der Lage sein sollte, KI-Detektoren zu umgehen. Um zu sehen, ob es wirklich funktioniert, könnten wir dann diesen Text nehmen und ihn mit Detektoren scannen. Das hat uns StealthGPT gegeben:

Bild8 (5).jpg

StealthGPT gegen Originality.AI

Bild4 (3).jpg

Leider hat der Test für StealthGPT einen sehr schlechten Start hingelegt. Wie der Screenshot oben zeigt, hat es die Scanner von Originality.AI überhaupt nicht bestanden und wurde als größtenteils KI-generiert und nicht als menschlich eingestuft, mit einer Punktzahl von nur 8 % originalem (menschlichem) Inhalt.

StealthGPT gegen GPTZero

Bild6 (4).jpg

Wieder einmal hat StealthGPT Schwierigkeiten, seinen Marketingansprüchen gerecht zu werden. Bei einem Scan auf GPTZero wurde der Text als zu 97 % KI-generiert zurückgegeben, was zeigt, dass dieses Tool diesen KI-Detektor nicht durchweg schlagen kann.

StealthGPT gegen Copyleaks

Bild11 (3).jpg

Mit dem KI-Detektor von Copyleaks ist es die gleiche alte Geschichte. Es wird angenommen, dass der Text von StealthGPT größtenteils von KI und nicht von Menschen erstellt wurde.

Bessere Alternative zu StealthGPT: HIX Bypass

Bild10 (4).jpg

Wie unser Test zeigt, kann man sich nicht darauf verlassen, dass StealthGPT wirklich menschenähnliche, nicht erkennbare KI-Inhalte bereitstellt. Daher möchten Sie möglicherweise von diesem Gerät auf ein stärkeres und zuverlässigeres Werkzeug umsteigen. In diesem Fall könnte HIX Bypass die richtige Option sein.

Im Gegensatz zu StealthGPT, das Schwierigkeiten hat, die Erkennung zu umgehen, beweist HIX Bypass immer wieder, dass es Inhalte humanisieren kann, die von Tools wie ChatGPT, Bard, Jasper und anderen erstellt wurden. Es ist außerdem vollständig in der Lage, alle wichtigen Detektoren wie GPTZero und Originality.ai zu umgehen.

HIX Bypass kann diese KI-Detektoren überlisten

GPTZero
Originality.ai
Turnitin
ZeroGPT
Sapling
Winston AI
Writer
Crossplag
Content at Scale
Copyleaks
Scribbr

Mithilfe modernster KI-Text-Humanisierungstechnologie umgehen die von HIX Bypass erstellten Inhalte nicht nur die KI-Erkennung – sie sehen auch zu 100 % von Menschen geschrieben aus. Darüber hinaus sind die Inhalte von hoher Qualität und originell und frei von Plagiaten, sodass Benutzer sich keine Sorgen über Strafen oder Bestrafungen machen müssen.

Funktionen von HIX Bypass

Zu den wichtigsten Funktionen von HIX Bypass gehören:

  • Umgehen Sie alle wichtigen KI-Detektoren, einschließlich Originality.ai und GPTZero
  • Vermenschlichen Sie jeden KI-generierten Text
  • Erzielen Sie bei Detektoren perfekte 100 % menschliche Ergebnisse
  • Bewahren Sie die ursprüngliche Bedeutung Ihrer Arbeit
  • Wählen Sie aus mehreren Bypass-Modi
  • SEO-fokussierte Content-Optimierung
  • Integrierte KI-Erkennung
  • Schreiben Sie KI-Texte in über 50 Sprachen neu und humanisieren Sie sie

Funktioniert HIX Bypass bei der Umgehung der KI-Erkennung besser als StealthGPT ?

Als nächstes müssen wir sehen, ob HIX Bypass in der Praxis tatsächlich besser ist als StealthGPT . Wir werden genau den oben beschriebenen Testprozess für StealthGPT wiederholen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir HIX Bypass gebeten haben, stattdessen den von der KI generierten Text zu humanisieren. Dann haben wir diesen Text denselben drei KI-Scannern unterzogen, um zu sehen, wie gut er funktionierte.

Hier ist ein Screenshot des Textes, den uns HIX Bypass gegeben hat, basierend auf der ursprünglichen KI-generierten Eingabe:

Bild5 (5).jpg

HIX Bypass gegen Originality.AI

Bild1 (4).jpg

Wie dieser Screenshot zeigt, gelang es HIX Bypass im Vergleich zu StealthGPT viel besser, den Text zu humanisieren. Es erreichte eine nahezu perfekte menschliche Bewertung von 93 % von Originality.AI, das derzeit allgemein als einer der effektivsten und zuverlässigsten KI-Detektoren auf dem Markt gilt. Dies zeigt, wie leistungsfähig HIX Bypass ist, wenn es darum geht, einer Erkennung zu entgehen.

HIX Bypass gegen GPTZero

Bild2 (3).jpg

Im zweiten Scan hat uns HIX Bypass erneut überzeugt. Es gelang ihm problemlos, die fortschrittlichen KI-Scanner von GPTZero zu überwinden, und GPTZero glaubte, dass der eingegebene Text vollständig von Menschen geschrieben war. Auch dies hilft zu beweisen, dass HIX Bypass im Gegensatz zu StealthGPT seine Behauptungen, KI-Detektoren umgehen zu können, wirklich untermauern kann.

HIX Bypass gegen Copyleaks

Bild7 (4).jpg

Beim dritten KI-Scan auf Copyleaks sind die Ergebnisse schließlich eindeutig: HIX Bypass ist erneut in der Lage, die KI-Erkennungstechnologie zu umgehen. Copyleaks ist im Allgemeinen sehr gut darin, Inhalte zu erkennen, die von KI-Bots geschrieben oder umgeschrieben wurden, wurde jedoch in unseren Tests vollständig von HIX Bypass getäuscht, was ein für alle Mal beweist, dass HIX Bypass die bessere Option als StealthGPT ist.

StealthGPT vs. HIX Bypass

Die Ergebnisse unserer Tests können sich deutlich sehen lassen. Während sowohl StealthGPT als auch HIX Bypass behaupten, alle wichtigen Detektoren wie Originality.AI und ZeroGPT umgehen zu können, hat sich in unseren Tests nur einer davon bewährt. Und das ist HIX Bypass. Es schnitt bei den Scans weitaus besser ab als StealthGPT , mit viel mehr menschlichen Ergebnissen und weit weniger KI-Erkennung, wie in der folgenden Tabelle gezeigt:

  • KI-Detektor
  • StealthGPT -Ergebnisse
  • HIX Bypass Ergebnis
  • Originality.AI
  • 8 % Mensch
  • 93 % menschlich
  • GPTZero
  • 3 % Mensch
  • 100 % menschlich
  • Copyleaks
  • KI-generiert
  • Von Menschen geschrieben

Insgesamt zeigt dies, dass sich Benutzer viel mehr auf HIX Bypass verlassen können sollten, um an den großen KI-Detektoren vorbeizukommen. Es ist insgesamt ein viel zuverlässigeres und effektiveres Werkzeug. Im Gegensatz dazu hatte StealthGPT – trotz seines hohen Anspruchs, einer der besten nicht nachweisbaren Autoren zu sein – Mühe, einen der drei Detektoren in unseren Tests zu schlagen.

Es ist auch erwähnenswert, dass sich HIX Bypass und StealthGPT in anderen Bereichen unterscheiden, beispielsweise in der Preisgestaltung. Die Preise für den günstigsten Plan von StealthGPT beginnen bei 14,99 $ pro Monat (der Preis des Essential-Plans), während HIX Bypass bereits ab 6,99 $ pro Monat erhältlich ist (der Preis des HIX Bypass Basic-Plans).

Darüber hinaus bietet HIX Bypass im Vergleich zu StealthGPT zusätzliche Funktionen und eine stärkere Technologie sowie fairere Preise. Es verfügt über eine fortschrittlichere Text-Humanisierungstechnologie, die es dabei unterstützt, jeden Detektor zu überwinden, sowie über eigene integrierte KI-Prüfer und eine SEO-freundliche Ausgabegenerierung. Darüber hinaus ist HIX Bypass nur ein Teil der umfangreichen HIX.AI Suite KI-gesteuerter Schreibwerkzeuge.

Abschluss

Insgesamt ist das letzte Wort unserer StealthGPT Rezension, dass es dem Hype möglicherweise nicht gerecht wird. Es ist nicht in der Lage, die Versprechen zu halten, die es in seinen Marketingaussagen macht, da es nicht in der Lage ist, mehrere führende KI-Scanner zu umgehen, wie unsere Tests zeigen.

Basierend auf unseren Tests ist StealthGPT einfach nicht zuverlässig genug, um es sowohl privat als auch beruflich zu verwenden, und Benutzer sind mit einer besseren Alternative wie HIX Bypass besser dran, um in Zukunft an KI-Tools zur Inhaltserkennung vorbeizukommen.

zusammenhängende Posts

Mehr sehen

Home > Resource Hub > StealthGPT Review: Does StealthGPT Work to Bypass AI Detectors?

StealthGPT Review: Does StealthGPT Work to Bypass AI Detectors?

Aditya Raghunath
Written by
Aditya RaghunathProfessional Tech Writer
Updated on:Mar 22, 2024

StealthGPT is an undetectable AI writer. It's used by people who want to transfer AI-generated content and make it bypass AI detection tools, such as Copyleaks and ZeroGPT. You can use it to process essays, papers, blog posts, and other kinds of content. But does it really work? That’s what this StealthGPT review is here to find out.

HIX Bypass Can Help You Bypass AI Detectors

Elevate your content's stealth with HIX Bypass and get your content to bypass all those strict AI detectors out there. Test it now!

Try HIX Bypass to Create Undetectable AI Writing

Your Content
Usage tips
Mode:
Latest
Output
empty icon

What Is StealthGPT?

image9 (7).jpg

StealthGPT is an advanced AI text humanizer that is designed to produce undetectable AI content. It makes use of natural language modeling technology and advanced AI algorithms to effectively "humanize" content. This helps to remove the common signs that a piece of writing is written by AI, making it appear more human instead and able to bypass detector tools.

The tool was created by Jozef Gherman, who is based in St. Petersburg, Florida. By the end of 2023, StealthGPT had proven itself capable of beating such tools as Turnitin. The company behind StealthGPT, XYZ Inc., also received hundreds of thousands of dollars worth of funding from investors to support its development.

StealthGPT’s Features

Key features of StealthGPT include:

  • Undetectable AI content generation up to 2,000 words per entry
  • Beats AI detectors like GPTZero, Winston AI, and Turnitin
  • Enhances coherency and readability
  • Advanced enterprise-focused features for business uses

Does StealthGPT Work to Bypass AI Detection?

Of course, the big question that so many people have about undetectable AI writers like StealthGPT is "Do they really work?" Well, in order to find out, we decided to put this tool to the test against three of the biggest AI detection platforms: Originality.AI, GPTZero, and Copyleaks. To begin the test, we created some AI-generated content to use as a sample.

image3 (3).jpg

We then copied and pasted the AI-generated text into StealthGPT and asked it to humanize the text. Logically, this should result in a "human" level piece of content that should be able to bypass AI detectors, according to StealthGPT's claims. To see if it really worked, we could then take that text and scan it with detectors. Here’s what StealthGPT gave us:

image8 (5).jpg

StealthGPT Against Originality.AI

image4 (3).jpg

Unfortunately, the test gets off to a very bad start for StealthGPT. As the screenshot above shows, it completely failed to pass Originality.AI’s scanners, being rated as mostly AI-generated, rather than human, with a score of just 8% original (Human) content.

StealthGPT Against GPTZero

image6 (4).jpg

Once again, StealthGPT struggles to live up to its marketing claims. In a scan on GPTZero, the text came back as 97% AI-generated, showing that this tool cannot consistently beat this AI detector.

StealthGPT Against Copyleaks

image11 (3).jpg

With the Copyleaks AI detector, it’s the same old story. StealthGPT’s text is believed to be mostly AI-generated, rather than human.

Better Alternative to StealthGPT: HIX Bypass

image10 (4).jpg

As our test shows, StealthGPT cannot be relied upon to provide truly human-like, undetectable AI content. So, you may want to switch away from it to a stronger and more reliable tool. In that case, HIX Bypass could be the right option.

Unlike StealthGPT, which struggles to bypass detection, HIX Bypass consistently proves it can humanize content created by tools like ChatGPT, Bard, Jasper, and more. It's also completely capable of bypassing all major detectors, like GPTZero and Originality.ai.

HIX Bypass Can Outsmart These AI Detectors

GPTZero
Originality.ai
Turnitin
ZeroGPT
Sapling
Winston AI
Writer
Crossplag
Content at Scale
Copyleaks
Scribbr

Using state-of-the-art AI text humanization technology, the content produced by HIX Bypass doesn't just bypass AI detection - it looks 100% human-written. Plus, the content is high quality and original, free from any plagiarism, so there's no need for users to worry about penalties or punishments.

HIX Bypass’s Features

Some of the key features of HIX Bypass include:

  • Bypass all major AI detectors, including Originality.ai and GPTZero
  • Humanize any piece of AI-generated text
  • Obtain perfect 100% human scores in detectors
  • Preserve the original meaning of your work
  • Choose from multiple bypass modes
  • SEO-focused content optimization
  • Built-in AI detection
  • Rewrite and humanize AI text in 50+ languages

Does HIX Bypass Work Better Than StealthGPT in Bypassing AI Detection?

Next, we need to see if HIX Bypass is actually better than StealthGPT in action. We will repeat the exact same test process outlined above for StealthGPT. The only difference is that we asked HIX Bypass to humanize the AI-generated text instead. Then, we put that text through the same three AI scanners to see how well it worked.

Here’s a screenshot of the text that HIX Bypass gave us, based on the original AI-generated input:

image5 (5).jpg

HIX Bypass Against Originality.AI

image1 (4).jpg

As this screenshot shows, HIX Bypass did a way better job at humanizing the text compared to StealthGPT. It achieved an almost perfect 93% human rating from Originality.AI, which is generally regarded as one of the most effective and reliable AI detectors on the market right now. This demonstrates just how powerful HIX Bypass is at getting past detection.

HIX Bypass Against GPTZero

image2 (3).jpg

In the second scan, HIX Bypass impressed us once more. It managed to get past GPTZero’s advanced AI scanners with ease, and GPTZero believed that the inputted text was completely human-written. Again, this helps to prove that HIX Bypass, unlike StealthGPT, can truly back up its claims of being able to bypass AI detectors.

HIX Bypass Against Copyleaks

image7 (4).jpg

Finally, in the third AI scan on Copyleaks, the results are conclusive: HIX Bypass is once more able to bypass AI detection technology. Copyleaks is generally very good at spotting content that was written or rewritten by AI bots, but it was completely fooled by HIX Bypass in our tests, proving once and for all that HIX Bypass is the superior option to StealthGPT.

StealthGPT vs HIX Bypass

The results of our tests are clear to see. While both StealthGPT and HIX Bypass claim to be able to bypass all major detectors, like Originality.AI and ZeroGPT, there’s only one of them that proved itself in our tests. And that’s HIX Bypass. It fared far better than StealthGPT in the scans, with much more human results and far less AI detection, as shown in the table below:

  • AI Detector
  • StealthGPT Results
  • HIX Bypass Result
  • Originality.AI
  • 8% Human
  • 93% Human
  • GPTZero
  • 3% Human
  • 100% Human
  • Copyleaks
  • AI-Generated
  • Human-Written

Overall, what this shows is that users should be able to count on HIX Bypass much more to help them get past the big AI detectors. It’s a much more reliable and effective tool on the whole. In contrast, StealthGPT - despite its lofty claims of being one of the best undetectable writers - struggled to beat any of the three detectors in our tests.

It’s also worth noting that HIX Bypass and StealthGPT differ in other areas, such as pricing. Pricing for the cheapest plan of StealthGPT starts from $14.99 per month (the price of the Essential plan) whereas HIX Bypass is available from as low as $6.99 per month (the price of the HIX Bypass Basic plan).

Additionally, HIX Bypass offers extra features and stronger technology compared to StealthGPT, as well as fairer pricing. It’s got more advanced text humanization technology to help it get past any detector, along with its own built-in AI checkers and SEO-friendly output generation. Plus, HIX Bypass is just one part of the extensive HIX.AI suite of AI-driven writing tools.

Conclusion

Overall, the final word of our StealthGPT review is that it may not live up to the hype. It isn’t able to keep the promises it makes in its marketing claims, as it’s not able to bypass several leading AI scanners, as our testing shows.

Based on our tests, StealthGPT is simply not reliable enough to use on either personal or professional, and users are better off with a superior alternative, such as HIX Bypass, to help them get past AI content detection tools in the future.

Related Posts

View More