Heim > Nicht erkennbarer Hub > Die 10 besten nicht nachweisbaren KI-Autoren, um den KI-Inhaltsprüfer zu umgehen

Die 10 besten nicht nachweisbaren KI-Autoren, um den KI-Inhaltsprüfer zu umgehen

KI-Schreibtools wie ChatGPT waren für Content-Ersteller, die schnell viele Inhalte veröffentlichen müssen, unglaublich hilfreich. Aber zu welchem ​​Zweck? In einem aktuellen Bericht argumentierte Google , dass es keine Strafen für die Veröffentlichung von KI-generierten Inhalten gebe. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass KI-generierte Inhalte in den SERPs kein gutes Ranking haben.

Aus diesem Grund haben Unternehmen wie OpenAI, die Muttergesellschaft von ChatGPT, KI-Detektor-Tools entwickelt, um Content-Unternehmen bei der Analyse ausgelagerter Inhalte zu unterstützen, um festzustellen, wie viel davon KI-generiert ist. KI-Schreibdetektoren sind darauf ausgelegt, Trends bei der Schreibweise von KI-Inhalten zu erkennen und Ihren Text auf dieser Grundlage zu bewerten.

Was bedeutet das langfristig für das KI-Schreiben? Sehen wir ein Ende der KI-generierten Inhalte? Vielleicht nicht! Es gibt eine neue Kategorie nicht erkennbarer KI-Apps, die KI-generierte Entwürfe umschreiben können, um die Erkennung von KI-Inhalten zu vermeiden. Gute nicht erkennbare KI-Tools wandeln KI-generierte Inhalte in menschenähnlichere Inhalte um, die KI-Erkennungstests problemlos bestehen können.

Dies sind zehn der besten Anti-KI-Detektor-Tools, die Sie sich jetzt ansehen sollten:

  1. HIX Bypass – Bester nicht nachweisbarer KI-Autor insgesamt
  2. Humbot – Am besten zum Umschreiben kreativer Artikel
  3. BypassGPT – Am besten für das Schreiben auf menschlicher Ebene geeignet
  4. AIHumanizer – Am besten geeignet für die Humanisierung hochwertiger KI-Texte
  5. UndetectableAI.ai – Am besten für einzigartige Ausgaben
  6. Bypass AI – am besten für akademisches Schreiben
  7. Undetectable.AI – Beste Bequemlichkeit
  8. StealthGPT – Am besten für SEO-Spezialisten
  9. WriteHuman – Am besten für ESL-Autoren
  10. Smodin – Am besten für mehrere Funktionen

HIX Bypass – Bester nicht nachweisbarer KI-Autor insgesamt

hix-bypass-home

Wenn Sie jemals ein Rewriting-Tool verwendet haben, fragen Sie sich wahrscheinlich, was Apps wie HIX Bypass im Vergleich zu bieten haben. Die Antwort – viel! Erstens können normale Tools zum Umschreiben von Inhalten Ihnen möglicherweise dabei helfen, eine Plagiatsprüfung zu bestehen, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Ausgabe einen KI-Erkennungstest besteht, wenn das Original KI-generiert wurde. HIX Bypass nutzt seinen fortschrittlichen Algorithmus, die Technologie zur Verarbeitung natürlicher Sprache und die hochmoderne Text-Humanisierungstechnologie, um Inhalte speziell umzuschreiben, um diese Tests zu bestehen.

Probieren Sie HIX Bypass aus, um nicht nachweisbares KI-Schreiben zu erstellen

Ihr Inhalt
Anwendungstipps
Modus:
Neueste
Textausgabe
empty icon

Ausgestattet mit diesen fortschrittlichen Sprachtechnologien kann HIX Bypass Ihre Inhalte lesen, verstehen und übertragen, sodass sie von Detektoren wie Hugging Face, Content at Scale , Winston AI , Text Classifier, ZeroGPT und GPTZero nicht erkannt werden. Und dank des neuesten KI-Sprachmodells kann HIX Bypass all dies tun, ohne die ursprüngliche Bedeutung Ihres Textes zu verändern.

Sehen Sie, wie effektiv HIX Bypass alle Detektoren umgeht

GPTZero
Originality.ai
Turnitin
ZeroGPT
Sapling
Winston AI
Writer
Crossplag
Content at Scale
Copyleaks
Scribbr

Das Beste daran ist, dass HIX Bypass mit Texten unterschiedlicher Art funktioniert, unabhängig von Nische, Themen und Branchen, die von ChatGPT, Bard, GPT-4 usw. generiert werden. Mit der Unterstützung von 40 kann es auch nicht-englische Inhalte verarbeiten + Sprachen.

HIX Bypass bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Pläne. Das kostenlose Limit beträgt 125 Wörter und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Funktionen kostenlos zu testen. Der kostenpflichtige Plan, der monatlich 9,99 US-Dollar kostet (4,99 US-Dollar pro Monat bei jährlicher Abrechnung), beinhaltet höhere Wortguthaben und Zugriff auf erweiterte Funktionen.

Testen Sie HIX Bypass jetzt kostenlos und sehen Sie, wie es Ihre KI-generierten Inhalte mühelos umwandelt, um selbst die strengsten KI-Detektoren zu umgehen!

Humbot – Am besten zum Umschreiben kreativer Artikel

humbot-homepage.jpg

Humbot ist eine KI-gestützte Web-App, mit der Sie KI-generierte Inhalte mühelos wiederverwenden können. Zumindest behaupten dies seine Hersteller. Aber wie wahr ist das? Wir haben uns schnell die von ChatGPT geschriebenen Inhalte angeschaut, die von diesem KI-Textrewriter umgeschrieben wurden, und wir können bestätigen, dass diese Behauptung wahr ist. Seine Ergebnisse waren eine tiefgreifende Neufassung des Originals. Obwohl sie umgeschrieben wurden, ähnelten sie nicht mehr so ​​sehr dem Original. Das intelligente Tool analysiert zunächst Ihren Text und findet alternative Satzstrukturen, die von gängigen KI-Sprachmodellen weniger wahrscheinlich verwendet werden. Noch wichtiger ist, dass die Ausgabe den Sinn des Originalartikels korrekt wiedergibt.

Dieser nicht erkennbare KI-Autor kann mit verschiedenen Inhaltstypen arbeiten, darunter Blog-Beiträge, Social-Media-Beiträge, Artikel und Blog-Beiträge. Das Unternehmen hält sich an eine strenge Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten. Alle auf der Plattform eingegebenen Informationen werden sicher über ihre Server übertragen. Sie werden privat gehalten und nicht an unabhängige Dritte wie Umfrageunternehmen, studentische Forscher usw. weitergegeben oder verkauft.

Das Beste daran ist, dass Sie mit Humbot kostenlos versuchen können, alle von der KI generierten Wörter mit bis zu 200 Wörtern zu vermenschlichen, um zu testen, wie das Tool tatsächlich funktioniert, ohne dass Sie ein Konto registrieren oder etwas bezahlen müssen. Der Zugriff auf dieses Tool ist mit jedem internetfähigen Gerät möglich und sorgt so für eine bequeme und unkomplizierte Bearbeitung von Inhalten, egal wo Sie sich gerade befinden.

BypassGPT – Am besten für das Schreiben auf menschlicher Ebene geeignet

bypassgpt

BypassGPT ist ein führender Autor für nicht nachweisbare KI. Dieses Tool kann Klauseln, Sätze und Absätze analysieren und sie ändern, um Inhalte zu erstellen, die die KI-Erkennung umgehen. Viele Tools, die Sie im Internet finden, versprechen dasselbe, aber die meisten verdrehen Ihre Inhalte nur. Das Drehen reduziert bestenfalls den KI-Erkennungswert. Sie benötigen noch viel mehr, damit Ihre Inhalte nicht von KI-Erkennungstools markiert werden. Mit BypassGPT erhalten Sie mehr.

Die meisten von BypassGPT neu geschriebenen KI-generierten Inhalte werden von gängigen KI-Erkennungstools wie Originality.AI, Winston AI, Copyleaks, ZeroGPT, GPT Zero, Content at Scale und dem Textklassifikator von OpenAI nicht erkannt. Wie und warum? Seine fortschrittlichen Algorithmen und sein ausgeklügeltes KI-Modell wurden von professionellen menschlichen Autoren sorgfältig trainiert und helfen dem Tool dabei, einzigartige, originelle und gut geschriebene Inhalte zu produzieren. Es leistet hervorragende Arbeit bei der Umstrukturierung von Schreibmustern, die diese Detektoren auslösen können.

Der Dienst ist einfach zu nutzen. Sie können einfach Ihre KI-generierten Inhalte kopieren, in das BypassGPT Portal einfügen und auf „Humanisieren“ klicken. Es beginnt mit dem Umschreibvorgang und liefert das Ergebnis in weniger als einer Minute.

AIHumanizer – Am besten geeignet für die Humanisierung hochwertiger KI-Texte

AIHumanizer

AIHumanizer ist eines der besten Tools zur Humanisierung von KI-Texten, die Sie bekommen können. Die Benutzeroberfläche der Website ist einfach und einfach zu bedienen. Fügen Sie einfach einen beliebigen KI-generierten Text ein, und AIHumanizer ist bereit, Ihre bereitgestellten Inhalte in vollständig nicht erkennbaren und humanisierten Text zu übertragen, der einige der strengsten KI-Erkennungstools auf dem Markt umgehen kann, mit Sicherheit mit einer hohen Umgehungsrate!

Dank des geladenen, fortschrittlichen KI-Text-Humanisierungsalgorithmus kann AIHumanizer auch zur Verbesserung der Schreibqualität und Lesbarkeit Ihres KI-Textes verwendet werden. Daher können Sie sogar die Bypass-Modi, einschließlich Schnell, Kreativ und Erweitert, anpassen, um sie besser an Ihre Inhaltstypen und -stile anzupassen.

Undetectable AI – am besten für einzigartige Ausgaben

nicht nachweisbar

Undetectable AI ist dafür bekannt, dass sie vielen Content-Erstellern dabei hilft, Bedenken hinsichtlich der KI-Erkennung zu umgehen. Wie? Mit Hilfe seiner hochmodernen Bypassing-Technologie. Diese Technologie hilft Ihnen, die am häufigsten verwendeten KI-Detektoren zu überlisten.

Es ist auf sieben der besten KI-Detektoren trainiert, sodass Sie sicher sein können, dass seine Ausgabe einzigartig ist. Seine Ergebnisse spiegeln auch die menschliche Schrift wider. Beim Umschreiben führen einige KI-Humanisierer einfache Umformulierungen durch, die ihren Preis haben – Grammatik- und Syntaxfehler. Dies ist bei Undetectable AI nicht der Fall. Die Ergebnisse sind qualitativ und weisen keine Fehler auf. Auch diese Ausgaben bleiben ihrer ursprünglichen Bedeutung treu. Beim Schreiben gehen keine Ideen, Konzepte oder Botschaften verloren oder werden verzerrt.

Jeder kann das Tool nutzen. Die Entwickler empfehlen jedoch, dass sie nur ethisch vertretbar und für legitime Zwecke verwendet werden.

Bypass AI – am besten für akademisches Schreiben

Bypassai

bypass AI ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es darum geht, KI-Detektoren auszutricksen. Dank seiner Sprachmodellierungsfunktionen ermöglicht Ihnen Bypass AI, KI-generierte Inhalte in einzigartige, humanisierte Tests umzuwandeln, die KI-Erkennungstests problemlos bestehen.

Ein herausragendes Merkmal ist die Fähigkeit, Inhalte von Turnitin wiederzuverwenden. Turnitin ist bei Studenten und akademischen Forschern sehr beliebt. Daher erkennen wir die Stärke von Bypass-KI bei der Umnutzung akademischer Aufsätze, Aufsätze und Berichte. Nur sehr wenige Anti-KI-Erkennungstools können akademische Inhalte so umschreiben, dass sie KI-Erkennungstests bestehen, und die Umgehung von KI ist unser Favorit von allen.

Der Umschreibungsprozess kann in drei einfachen Schritten abgeschlossen werden. Zuerst geben Sie ein, was Sie umschreiben möchten, oder fügen den KI-generierten Inhalt in das entsprechende Feld ein. Starten Sie den Vorgang und warten Sie, bis der Dienst seine Arbeit erledigt. Kopieren Sie abschließend die Ausgabe oder laden Sie sie herunter.

Undetectable.AI – Beste Bequemlichkeit

nicht nachweisbar-ai

Undetectable.AI ist ein herausragendes Anti-KI-Detektionstool und eines der am häufigsten verwendeten Tools zum Umschreiben automatisch generierter, mechanischer Schrift in humanisierten Text.

Wie jede gute nicht erkennbare KI-Lösung auf dem Markt schreibt sie Text gut um, sodass es schwierig ist zu erkennen, ob die Eingabe KI-generiert wurde. Aber es bringt noch einen zusätzlichen Komfort mit sich: einen KI-Detektor. Sie müssen also nicht einen KI-Detektordienst abonnieren, um einen Text zu testen und dann zum Paraphrasieren zu einem Rewriter zu wechseln. Es eignet sich am besten für Content-Autoren, Studenten, Forscher und SEO-Manager.

Normalerweise erfolgt die Ausgabe in 30 Sekunden oder weniger. Es verwendet auch Fragmente entsprechend. Dadurch sollten Ihre Inhalte bei den englischen Schreibhilfsmitteln gute Ergebnisse erzielen. Bei unserem Test sind uns einige Grammatikfehler aufgefallen. Aber das sind einfache Fehler, die ein Grammatikprüfer beheben kann. Es ist hilfreich, dass es über Funktionen verfügt, mit denen Sie den Zweck und die Lesbarkeit des Textes ändern können. Das bedeutet, dass Sie weniger Zeit benötigen, um die Stimme Ihres Textes zu ändern.

Undetectable.AI verfügt über flexible Preispläne, angefangen vom Einzelplan, der 9,99 $ kostet, bis zum Businessplan, der 49,99 $ kostet und ein großzügiges Limit von 50.000 Wörtern hat. Es gibt auch einen Enterprise-Plan für Unternehmen mit hohem Volumenbedarf. Dies wird mit individuellen Preisen erfolgen.

StealthGPT – Am besten für SEO-Spezialisten

Stealthgpt

Wenn Sie online einen kurzen Blick darauf werfen würden, würden Sie erkennen, warum StealthGPT derzeit als einer der besten nicht nachweisbaren KI-Autoren auf dem Markt gilt. Wir haben hier einige seiner Funktionen zusammengefasst, um Ihnen den Stress zu ersparen, dies allein zu finden.

StealthGPT leistet sehr gute Arbeit beim Schreiben von Inhalten, wie es ein erfahrener Content-Autor tun würde. ChatGPT verwendet, wie Sie vielleicht bemerkt haben, häufig klischeehafte Wörter wie „Navigieren durch …“ und „in der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft von“. Das ist typisches KI-Schreiben; Jeder, der mit KI-Schreibwerkzeugen vertraut ist, kann dies leicht erkennen. StealthGPT verwendet keine dieser klischeehaften Ausdrücke. Aus diesem Grund ist es bei SEO-Spezialisten und Blog-Redakteuren beliebt, die innerhalb kurzer Zeit Dutzende origineller, einzigartiger Inhalte erstellen müssen.

Es verfügt über eine Vielzahl von Systemen zur Inhaltsanalyse, mit denen Inhaltsautoren ihre Texte prägnanter gestalten und so ihre Ideen besser an ihr Publikum weitergeben können. Es kann auch bei der Inhaltsoptimierung für Google und andere Suchmaschinen helfen.

Für funktionsreiche Lösungen wie diese muss man oft einen Plan abonnieren. Sie können jedoch die 7-tägige kostenlose Testversion nutzen. In diesem Zeitraum können Sie kostenlos auf alle Funktionen zugreifen.

WriteHuman – Am besten für ESL-Autoren

writehuman

WriteHuman ist eine große Bereicherung für ESL-Benutzer. Das heißt, Benutzer, die keine englischen Muttersprachler sind. Dies liegt daran, dass es sich nicht nur um einen normalen Essay-Umschreiber oder Essay-Humanisierer handelt. Es bietet mehr als nur die Bereitstellung eines sprachlichen Leitfadens für Benutzer, die Hilfe beim Erzählen ihrer Gedanken in muttersprachlicher Sprache benötigen. Es kann dabei helfen, die Struktur und Lesbarkeit Ihres Schreibens zu verbessern.

Mithilfe seines fortschrittlichen Algorithmus hilft WriteHuman Benutzern beim Schreiben nicht erkennbarer Inhalte über beliebte kostenpflichtige und kostenlose KI-Inhaltsdetektor-Apps wie Content at Scale, ZeroGPT, GPT Zero, Writer und Turnitin. Es ist für die Arbeit mit unterschiedlichen Arten von Inhalten konzipiert, auch solchen mit branchenspezifischer Sprache. Wenn Sie nicht möchten, dass ein bestimmtes Wort beim Umschreiben geändert wird, müssen Sie es nur in [eckige Klammern] setzen.

Diese nicht erkennbare KI-App kann große Content-Anforderungen für Unternehmen ohne Qualitätseinbußen bewältigen. Man muss nur den richtigen Plan haben. Mit dem Premium-Tarif Ultra können Sie unbegrenzt Anfragen stellen, der nur 32 US-Dollar pro Monat kostet. Allerdings ist jede Anfrage auf 3000 Wörter begrenzt. Sie können Ihren Inhalt in mehrere Anfragen aufteilen, wenn die Wortzahl Ihres Inhalts die Wortbeschränkung überschreitet.

Smodin – Am besten für mehrere Funktionen

smodin

Smodin ist ein Allrounder. Es ist die perfekte Wahl, wenn Sie ein einziges Tool benötigen, um KI-Texte zu humanisieren, KI-geschriebene Texte zu bewerten, auf Plagiate zu prüfen, Inhalte automatisch zu generieren und lange Blogbeiträge zusammenzufassen. Dieser erstaunliche, nicht nachweisbare KI-Autor verfügt sogar über spezielle Tools für akademisches Schreiben und Echtzeitübersetzungen von YouTube -Videos, Nachrichten und Dokumentationen.

Wie bei vielen Sprachmodellen können Sie Ihre Ausgabe mit gut geschriebenen Eingabeaufforderungen anpassen. Das Sprachmodell wurde anhand Tausender Proben menschlicher Schriftdaten trainiert. Daher ist es gut darin, Texteingaben zu verstehen und menschenähnliche Inhalte in verschiedenen Schreibstilen zu generieren, die von kreativ bis technisch reichen. Benutzer können den zu schreibenden Text hochladen oder in das Textfeld eingeben.

Obwohl Sie dieses Tool mit den kostenpflichtigen Plänen optimal nutzen können, können Sie mit dem kostenlosen Plan dennoch gute Arbeit leisten. Auch die kostenpflichtigen Pläne sind vergleichsweise günstig und reichen von 10 $/Monat bis zum Premium-Business-Plan für 79 $/Monat. Wenn Sie einen Jahresplan abonnieren, erhalten Sie einen Rabatt von 20 %.

Es unterstützt mehr als 40 Sprachen und ist daher nützlich für Einzelpersonen und Unternehmen, die Inhalte neu schreiben müssen, um beim lokalen Publikum besser anzukommen.

Abschluss

KI-Tools wie ChatGPT und Google Bard sind zu einem Teil der Arbeitsabläufe vieler Einzelpersonen und Unternehmen geworden. Aber diese Popularität hat auch einen Nachteil. Die Menschen haben sich so sehr an die Chatbots gewöhnt, dass sie auf den ersten Blick erkennen können, ob der Inhalt KI-generiert ist. Es gibt sogar Tools, um dies zu erkennen. Glücklicherweise können nicht erkennbare KI-Schreibtools, auch bekannt als Anti-KI-Detektor-Tools, verwendet werden, um von diesen Chatbots geschriebene Inhalte wiederzuverwenden und diese Tests zu bestehen. Nach umfangreichen Tests vieler auf dem Markt erhältlicher Produkte können wir bestätigen, dass diese die besten von allen waren.

zusammenhängende Posts

Mehr sehen

Home > Resource Hub > 10 Best Undetectable AI Writers to Get Around AI Content Checker

10 Best Undetectable AI Writers to Get Around AI Content Checker

Jessica Shee
Written by
Jessica SheeProfessional Tech Writer
Updated on:Mar 22, 2024

AI writing tools like ChatGPT have been incredibly helpful for content creators who must put out lots of content quickly. But to what end? In a recent report, Google argued there are no penalties for publishing AI-generated content. However, evidence shows that AI-generated content does not rank well on SERPs.

For this reason, companies like OpenAI, ChatGPT’s parent company, have developed AI detector tools to help content companies analyze outsourced content to see how much of it is AI-generated. AI writing detectors are designed to pick up on trends in how AI writes its content and score your write-up based on this.

What does this mean in the long term for AI writing? Are we seeing an end to AI-generated content? Maybe not! There is a new category of undetectable AI apps that can rewrite AI-generated drafts to avoid AI content detection. Good undetectable AI tools rewrite AI-generated content into more human-like content that can conveniently pass AI detection tests.

These are ten of the best anti-AI detector tools you should be looking at right now:

  1. HIX Bypass - Best Undetectable AI Writer Overall
  2. Humbot - Best for Rewriting Creative Articles
  3. BypassGPT - Best for Human-level Writing
  4. AIHumanizer - Best for High-quality AI Text Humanization
  5. UndetectableAI.ai - Best for Unique Outputs
  6. Bypass AI - Best for Academic Writing
  7. Undetectable.AI - Best for Convenience
  8. StealthGPT - Best for SEO Specialists
  9. WriteHuman - Best for ESL Writers
  10. Smodin - Best for Multiple Features

HIX Bypass - Best Undetectable AI Writer Overall

hix-bypass-home

If you have ever used a rewriting tool, you are probably wondering what apps like HIX Bypass have to offer in comparison. The answer - a lot! First, normal content rewriter tools may help you pass a plagiarism check, but the output is unlikely to pass an AI detection test if the original was AI-generated. HIX Bypass uses its advanced algorithm, natural language processing technology, and cutting-edge text humanization technology in rewriting content specifically to pass these tests.

Try HIX Bypass to Create Undetectable AI Writing

Your Content
Usage tips
Mode:
Latest
Output
empty icon

Loaded with these advanced language technologies, HIX Bypass can read, understand, and transfer your content to go undetectable by detectors like Hugging Face, Content at Scale, Winston AI, Text Classifier, ZeroGPT, and GPTZero. And thanks to the latest AI language model, HIX Bypass can do all this without changing the original meaning of your text.

See How Effective HIX Bypass is in Bypassing All Detectors

GPTZero
Originality.ai
Turnitin
ZeroGPT
Sapling
Winston AI
Writer
Crossplag
Content at Scale
Copyleaks
Scribbr

The best part is, that HIX Bypass works with texts of different types, regardless of the niche, topics, and industries, generated by ChatGPT, Bard, GPT-4, etc. It can also handle non-English content with its support of 40+ languages.

HIX Bypass has both free and paid plans. The free limit is 125 words, offering you a chance to test out its features at no cost. The paid plan, which is $9.99 monthly ($4.99 per month if billed yearly), comes with higher word credits and access to advanced features.

Try HIX Bypass now for free and see how it effortlessly transforms your AI-generated content to bypass even the most rigorous AI detectors!

Humbot - Best for Rewriting Creative Articles

humbot-homepage.jpg

Humbot is an AI-powered web app that helps you effortlessly repurpose AI-generated content; at least, this is what its makers claim. But how true is this? We quickly looked at ChatGPT-written contents rewritten by this AI text rewriter, and we can confirm some truth in this claim. Its outputs were a deep rewrite of the original. Although rewritten, they didn’t look so much like the original. The smart tool first analyzes your text and finds alternative sentence structures less likely to be used by popular AI language models. More importantly, the output correctly reflects the sense of the original article.

This undetectable AI writer can work with different content types, including blog posts, social media posts, articles, and blog posts. The company adheres to a strict personal information protection policy. All information entered on the platform is securely transmitted through its servers. They are kept private and not shared or sold to unrelated third parties like survey companies, student researchers, etc.

The best part is, that Humbot allows you to try humanizing any AI-generated of up to 200 words for free to examine how the tool actually performs, without any account registrations or paying anything. You can access this tool using any internet-enabled device, ensuring convenient and straightforward content processing wherever you are. 

BypassGPT - Best for Human-level Writing

bypassgpt

BypassGPT is a leading undetectable AI writer. This tool can analyze clauses, sentences, and paragraphs and modify them to create content that bypasses AI detection. Many tools you will find on the web promise the same, but most only spin your content. Spinning, at best, reduces the AI detection score. You need much more for your content not to be flagged by AI detection tools. You get more with BypassGPT.

Most AI-generated content rewritten by BypassGPT is not detected by popular AI detection tools like Originality.AI, Winston AI, Copyleaks, ZeroGPT, GPT Zero, Content at Scale, and OpenAI’s text classifier. How and why? Its advanced algorithms and ingenious AI model were meticulously trained by professional human writers, helping the tool produce unique, original, and well-written content. It does a great job of restructuring writing patterns that may trigger these detectors.

The service is easy to use. You can simply copy your AI-generated content, paste it into the BypassGPT portal, and click on Humanize. It begins the rewriting process and delivers the result in under a minute.

AIHumanizer - Best for High-quality AI Text Humanization

AIHumanizer

AIHumanizer is one of the best AI text humanization tools you can get. The website’s UI is simplistic, and it is easy to use. Simply insert any AI-generated text, and AIHumanizer is ready to transfer your provided content into fully undetectable and humanized text that can bypass some of the strictest AI detection tools out there, with a high bypass rate for sure!

Thanks to the loaded advanced AI text humanization algorithm, AIHumanizer can also be used to improve the writing quality and readability of your AI text as well. Hence, you can even adjust the bypass modes, including Fast, Creative, and Enhanced, to better suit your content types and styles.

Undetectable AI - Best for Unique Outputs

undetectableai

Undetectable AI is well-recognized for helping many content creators bypass AI detection worries. How? With the help of its cutting-edge bypassing technology. This technology helps you outsmart the most commonly used AI detectors.

It is trained on seven of the best AI detectors, so you can be sure its output is unique. Its outputs also closely mirror human writing. When rewriting, some AI humanizers do simple rephrasing, which comes at a cost - grammar and syntax mistakes. This is not the case with Undetectable AI. Its outputs are qualitative with zero errors. These outputs also stay true to their original meanings. No ideas, concepts, or messages are lost or distorted in writing.

Anyone can use the tool. However, its developers recommend that they are only used ethically and for legitimate purposes.

Bypass AI - Best for Academic Writing

bypassai

Bypass AI is your trusted partner in outsmarting AI detectors. Thanks to its language modeling capabilities, Bypass AI empowers you to transform AI-generated content into unique, humanized tests that conveniently pass AI detection tests.

One standout characteristic is its ability to repurpose content by Turnitin. Turnitin is very popular among students and academic researchers. Thus, we recognize Bypass AI’s strength in repurposing academic essays, papers, and reports. Only very few anti-AI detector tools can rewrite academic content to pass AI detection tests, and Bypass AI is our favorite of them all.

The rewriting process can be completed in three easy steps. First, you type out what you want to rewrite or paste the AI-generated content into the relevant field. Start the process and wait for the service to do its job. Finally, copy out or download the output.

Undetectable.AI - Best for Convenience

undetectable-ai

Undetectable.AI is a standout anti-AI detector tool and one of the most commonly used for rewriting auto-generated, mechanical writing into humanized text.

Like every good undetectable AI solution out there, it rewrites text well, making it difficult to tell if the input was AI-generated. But there’s an added convenience it brings - an AI detector. So you do not need to subscribe for an AI detector service to test a piece of text and then move to a rewriter to paraphrase. It’s best suited for content writers, students, researchers, and SEO managers.

Typically, its output is produced in 30 seconds or less. It also uses fragments appropriately. This should give your content good scores on English writing aid tools. From our test, we noticed a few grammar errors. But these are simple errors a grammar checker can fix. It helps that it has features to help you change the purpose and readability of the text. That means you need less time to modify your text’s voice.

Undetectable.AI has flexible pricing plans starting from the individual plan which costs $9.99 to the business plan which costs $49.99 and has a generous 50000 word limit. There is also an enterprise plan for businesses with high-volume needs. This will come with custom pricing.

StealthGPT - Best for SEO Specialists

stealthgpt

If you did a quick check online, you would see why StealthGPT is regarded as one of the best undetectable AI writers on the market right now. We have summarized some of its features here to save you the stress of finding this alone.

StealthGPT does a very good job writing content like an experienced content writer would. ChatGPT, as you may have noticed, often uses cliche words like “navigating the….”, and “in the ever-evolving landscape of”. This is typical AI writing; anyone familiar with AI writing tools can easily see this. StealthGPT uses none of these cliche expressions. This is why it is popular among SEO specialists and blog editors who need to make tens of original, unique content within a brief period.

It has a plethora of content analysis systems content writers can use to improve the conciseness of their writing, helping to relay their ideas to their audience better. It can also help with content optimization for Google and other search engines.

You often have to subscribe to a plan for feature-loaded solutions like this. But you may take advantage of its 7-day free trial. You can access all of its features during this period at no cost.

WriteHuman - Best for ESL Writers

writehuman

WriteHuman is a great asset for ESL users. That is, users who are not English natives. This is because it is not just a regular essay rewriter or essay humanizer. It does more, like providing a linguistic guide for users who need help narrating their thoughts in native writing. It can help with improving the structure and readability of your writing.

Using its advanced algorithm, WriteHuman helps users write undetectable content through popular paid and free AI content detector apps like Content at Scale, ZeroGPT, GPT Zero, Writer, and Turnitin. It is designed to work with different kinds of content, including those with industry-specific language. If you do not want a particular word changed when rewriting, all you must do is put it in [square brackets].

This undetectable AI app can handle large content needs for businesses without sacrificing quality. You just have to be on the right plan. You can make unlimited requests on its most premium plan, Ultra, priced at only $32 a month. However, each request has a limit of 3000 words. You can split your content into multiple requests if your content’s word count is more than the word limit.

Smodin - Best for Multiple Features

smodin

Smodin is an all-rounder. It is the perfect choice if you need a single tool to humanize AI texts, grade AI-written texts, check for plagiarism, auto-generate content, and summarize long-form blog posts. This amazing undetectable AI writer even has specialized tools for academic writing and real-time translations of YouTube videos, news, and documentaries.

Like many language models, you can customize your output with well-written prompts. The language model was trained on thousands of samples of human written data. Thus, it does a good job of understanding text inputs and generating human-like content in various writing styles ranging from creative to technical. Users can upload the text to be written or type it out in the text field.

Although you get the most out of this tool on its paid plans, you can still get decent work done on its free plan. The paid plans are comparatively inexpensive too, ranging from $10/month to its most premium, a business plan priced at $79/month. There’s a 20% discount if you subscribe to a yearly plan.

It supports 40+ languages, making it useful for individuals and businesses who need to rewrite content to better resonate with local audiences.

Conclusion

AI tools like ChatGPT and Google Bard have become a part of many individuals' and businesses’ workflows. But there’s a disadvantage to this popularity. People have become so accustomed to the chatbots that they can tell if the content is AI-generated at first glance. There are even tools to detect this. Luckily, undetectable AI writing tools, also known as anti-AI detector tools, can be used to repurpose content written by these chatbots to pass these tests. After extensive testing of many on the market, we can confirm that these were the best of them all.

Related Posts

View More